Warum es beraterkarte.de gibt

Unser Ziel ist es Berater und Unternehmen zusammen zu bringen.

Auch wir waren von der Krise im Zuge der Corona-Pandemie 2020 betroffen. Leider gab es bis dahin keine gute Plattform, um qualifizierte Berater zu finden. Beraterkarte.de richtet sich an alle, die Hilfe und Unterstützung für Ihr Unternehmen oder die eigene Selbstständigkeit benötigen.

Mit unserem Angebot ermöglichen wir es, schnell und unkompliziert Berater und Beraterinnen zu finden um eine Beratung von geschulten Experten auf ihren jeweiligem Fachgebiet zu erhalten. Dazu geben wir Beratern eine kostenfreie Plattform und Möglichkeit an die Hand, die eigene Sichtbarkeit zu erhöhen und dadurch neue Aufträge zu erhalten.

Unser Ziel ist es, Berater und Unternehmen dabei zu unterstützen die Herausforderungen der Zukunft zu meistern!

Wer wir sind

Das Team hinter beraterkarte.de

Elias Lange

Gründer

Elias ist Unternehmer, Digitaler Nomade und SEO-Spezialist. Er erstellt seit dem Jahr 1996 im Internet Webseiten und Projekte und optimiert diese mit seinem Team für mehr Aufmerksamkeit und Sichtbarkeit in Google und anderen Suchmaschinen. Mittlerweile unterstützt er damit Menschen auf der ganzen Welt.

Ralf Strohbach

Ralf Strohbach

Gründer

Ralf Strohbach betreut mit seinem Team kleine und mittlere Unternehmen in allen Bereichen des Online-Marketings.

Neben der ganzheitlichen Optimierung von Webseiten und der Produktion von hochwertigem Content geht es im Tagesgeschäft häufig um die Optimierung von internen Prozessen.